Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.247.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Tanja Reinhard schrieb am 7. August 2017:
Liebe Elke, nun haben wir das aufregnde erste Lebensjahr mit unserer temperamentvollen Schäfermixhündin Annett, mit deiner Hilfe, mit viel Spaß am Lernen geschafft. Dank deines einfühlsamen und kompetenten Unterrichts in der Welpengruppe haben wir uns gleich wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Richtig viel lernen durften wir dann in der Junghundegruppe und im Fortgeschrittenen Kurs I. Jetzt fühlen wir uns in allen Lebenslagen sicher und fit und freuen uns auf weitere, spannende Trainingseinheiten bei Dir. Besonders schätzen wir Deinen einfühlsamen, immer freundlichen Umgangston und Deinen kompetenten, fachlich fundierten Unterricht, Annett und wir haben immer viel Spaß im Training.
Liebe Elke,
nun haben wir das aufregnde erste Lebensjahr mit unserer temperamentvollen Schäfermixhündin Annett, mit deiner Hilfe, mit viel Spaß am Lernen geschafft. Dank deines einfühlsamen und kompetenten Unterrichts in der Welpengruppe haben wir uns gleich wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Richtig viel lernen durften wir dann in der Junghundegruppe und im Fortgeschrittenen Kurs I. Jetzt fühlen wir uns in allen Lebenslagen sicher und fit und freuen uns auf weitere, spannende Trainingseinheiten bei Dir. Besonders schätzen wir Deinen einfühlsamen, immer freundlichen Umgangston und Deinen kompetenten, fachlich fundierten Unterricht, Annett und wir haben immer viel Spaß im Training.
Markus mit Anton schrieb am 11. Juli 2017:
Liebe Elke, vielen dank für den gut strukturierten Unterricht. Anton und ich können nun endliche wieder stressfrei spazieren gehen. Auch im Mantrailing werden wir sicher weiter machen, das macht einfach Spaß
Liebe Elke, vielen dank für den gut strukturierten Unterricht. Anton und ich können nun endliche wieder stressfrei spazieren gehen. Auch im Mantrailing werden wir sicher weiter machen, das macht einfach Spaß
Natalie, Jan und Amilia schrieb am 24. April 2016:
Liebe Elke, du hast einen wirklich tollen, einfühlsamen Umgang mit Hund und Mensch und wir sind dankbar für dein fundiertes Wissen, das uns, besonders auch als Hundeanfänger, geholfen hat ein gutes Verhältnis zu unserer Amilia aufzubauen. Dich als Beratung im Hintergrund zu wissen, ist ein gutes Gefühl. Wir sind glücklich mit unserer Rottweiler-Dame und die Menschen, die uns begegnen - ob mit oder ohne eigenen Hund - freuen sich auch, dass sie so gut erzogen ist. Danke! Natalie, Jan und Amilia
Liebe Elke,
du hast einen wirklich tollen, einfühlsamen Umgang mit Hund und Mensch und wir sind dankbar für dein fundiertes Wissen, das uns, besonders auch als Hundeanfänger, geholfen hat ein gutes Verhältnis zu unserer Amilia aufzubauen. Dich als Beratung im Hintergrund zu wissen, ist ein gutes Gefühl. Wir sind glücklich mit unserer Rottweiler-Dame und die Menschen, die uns begegnen - ob mit oder ohne eigenen Hund - freuen sich auch, dass sie so gut erzogen ist. Danke! Natalie, Jan und Amilia
Nicole schrieb am 27. Juni 2015:
Liebe Elke, an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für die vielen lehrreichen Stunden, die ich mit Eryx in Deiner "Obhut" bislang verbringen durfte. Sei es beim Mantrailing, dem Lernspaziergang oder der Sommerwanderung - Du hälst das Training stets in Deiner ruhigen, liebevollen und dennoch konsequenten Art ab. Wir haben immer viel Spass und freuen uns schon auf die nächsten Kurse bzw. gemeinsamen Unternehmungen! Herzlichst Nicole mit Eryx
Liebe Elke,

an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für die vielen lehrreichen Stunden, die ich mit Eryx in Deiner "Obhut" bislang verbringen durfte. Sei es beim Mantrailing, dem Lernspaziergang oder der Sommerwanderung - Du hälst das Training stets in Deiner ruhigen, liebevollen und dennoch konsequenten Art ab. Wir haben immer viel Spass und freuen uns schon auf die nächsten Kurse bzw. gemeinsamen Unternehmungen!

Herzlichst
Nicole mit Eryx
Teddy und Anne schrieb am 8. Oktober 2014:
Danke Elke für die nette und erfolgreichste Stunden mit Teddy… Nicht nur er hat was gelernt… Unsere Beziehung ist seitdem echt genial, wir üben kräftig, es macht riesen Spaß!!! Wie sehen uns bestimmt sehr bald wieder, Ted und ich freuen uns. Liebe Grüße
Danke Elke
für die nette und erfolgreichste Stunden mit Teddy… Nicht nur er hat was gelernt… Unsere Beziehung ist seitdem echt genial, wir üben kräftig, es macht riesen Spaß!!!
Wie sehen uns bestimmt sehr bald wieder, Ted und ich freuen uns. Liebe Grüße
Dorothee und Panda schrieb am 20. Mai 2014:
Liebe Elke, mit unserem temperamentvollen Neufi-Mädel Panda haben wir in der Erstberatung und den folgenden Einzelstunden total viel gelernt in liebevoller, konsequenter Hundeführung. Dank deinem Fortgeschrittenenkurs klappt (fast) alles wunderbar. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Kurs und können dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Dorothee und Familie mit Panda
Liebe Elke,
mit unserem temperamentvollen Neufi-Mädel Panda haben wir in der Erstberatung und den folgenden Einzelstunden total viel gelernt in liebevoller, konsequenter Hundeführung.
Dank deinem Fortgeschrittenenkurs klappt (fast) alles wunderbar.
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Kurs und können dich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Dorothee und Familie mit Panda
Karen & Paul schrieb am 12. Mai 2014:
Liebe Elke, wir danken dir alle auf diesem Wege für die Begleitung während des nun fast ersten Lebensjahres unseres Australien Shepherds "Paul". Wir machen defintiv weiter mit dir und lernen alle zusammen wie es richtig ist. Vielen Dank auch für die vielen kleinen, individuellen und persönlichen Tipps die du immer wieder gibst. Ich oder besser wir können dich rundum nur empfehlen. Liebe Grüße Karen, Familie & Paul
Liebe Elke,

wir danken dir alle auf diesem Wege für die Begleitung während des nun fast ersten Lebensjahres unseres Australien Shepherds "Paul". Wir machen defintiv weiter mit dir und lernen alle zusammen wie es richtig ist. Vielen Dank auch für die vielen kleinen, individuellen und persönlichen Tipps die du immer wieder gibst. Ich oder besser wir können dich rundum nur empfehlen.

Liebe Grüße
Karen, Familie & Paul
Andrea Mergel schrieb am 29. April 2014:
Hallo liebe Elke, vielen Dank für deine Unterstützung bei Groucho. Wir beide haben viel gelernt und kommen immer wieder gerne zu Dir. Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Andrea mit Groucho
Hallo liebe Elke,
vielen Dank für deine Unterstützung bei Groucho.
Wir beide haben viel gelernt und kommen immer wieder gerne zu Dir.
Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße Andrea mit Groucho
D. Trompka schrieb am 31. März 2014:
Hallo Elke, Noory und ich fühlen uns sehr wohl in deinen Kursen. Deine Arbeitsweise ist toll und zeigt mir wieder einmal mehr, dass man auch ohne Gewalt und Zwang seinem Hund sehr viel beibringen kann. Danke!
Hallo Elke,
Noory und ich fühlen uns sehr wohl in deinen Kursen. Deine Arbeitsweise ist toll und zeigt mir wieder einmal mehr, dass man auch ohne Gewalt und Zwang seinem Hund sehr viel beibringen kann.
Danke!
Tyra&Doreen&Buddy schrieb am 31. Januar 2014:
Nun haben wir Welpenschule und Jung-Hund-Schule hinter uns gebracht. Nun sind wir bereit für die große, große Welt! Danke! Tyra & Doreen & Buddy
Nun haben wir Welpenschule und Jung-Hund-Schule hinter uns gebracht.
Nun sind wir bereit für die große, große Welt!

Danke!
Tyra & Doreen & Buddy
panic! schrieb am 25. August 2012:
- bon appetite, mascha 😉 - freut zu hören, dass Ihr nicht so einfach aufgegeben habt. alles gute Euch allen.

- bon appetite, mascha 😉 -
freut zu hören, dass Ihr nicht so einfach
aufgegeben habt. alles gute Euch allen.
Johanna schrieb am 20. Juni 2012:
Liebe Elke! Für deine wertvollen Tipps, deine klaren und gut strukturierten Trainingsstunden, danke ich dir herzlich! Mascha und ich haben super viel bei dir gelernt - und werden es noch weiter tun... denn nun habe ich so langsam begriffen: es geht nichts über eine wirklich gute Bindung vom Mensch zum Hund. Wie man das schaffen kann, konntest du mir sehr gut vermitteln. Mit herzlichen Grüßen Johanna & Mascha
Liebe Elke!

Für deine wertvollen Tipps, deine klaren und gut strukturierten Trainingsstunden, danke ich dir herzlich!
Mascha und ich haben super viel bei dir gelernt - und werden es noch weiter tun... denn nun habe ich so langsam begriffen: es geht nichts über eine wirklich gute Bindung vom Mensch zum Hund. Wie man das schaffen kann, konntest du mir sehr gut vermitteln.

Mit herzlichen Grüßen

Johanna & Mascha
Petra Schwarz schrieb am 12. Mai 2012:
Liebe Elke! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Momente bei Deiner Arbeit als Hundetrainerin und bin überzeugt, dass Du durch Deine nette Art und Dein Wissen, vielen Fellnasen und ihren Zweibeinern, wertvolle Hilfe und Unterstützung geben kannst. Viele Grüße Petra und Yeldi
Liebe Elke!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Momente bei Deiner Arbeit als Hundetrainerin und bin überzeugt, dass Du durch Deine nette Art und Dein Wissen, vielen Fellnasen und ihren Zweibeinern, wertvolle Hilfe und Unterstützung geben kannst.

Viele Grüße Petra und Yeldi
Jörg schrieb am 27. Februar 2012:
Hallo Elke, Glückwunsch zu deiner Homepage. Ich finde die Seite ist sehr strukturiert aufgebaut und auch sehr übersichtlich. Ich wünsche dir einen gelungenen Start, viel Erfolg und vor allen Dingen gaaanz viel Spaß mit deiner Hundeschule. Jörg
Hallo Elke,

Glückwunsch zu deiner Homepage.
Ich finde die Seite ist sehr strukturiert aufgebaut und auch sehr übersichtlich.
Ich wünsche dir einen gelungenen Start, viel Erfolg und vor allen Dingen gaaanz viel Spaß mit deiner Hundeschule.

Jörg
Bianka schrieb am 26. Februar 2012:
Liebe Elke, Deine Homepage ist wirklich wunderschön und sehr informativ. Hier bekommt man schon einen sehr guten Einblick in Deine Arbeit. Ich bin überzeugt, dass Mensch und Hund bei Dir sehr gut aufgehoben sind. Alles Gute und viel Erfolg. Bianka
Liebe Elke,
Deine Homepage ist wirklich wunderschön und sehr informativ. Hier bekommt man schon einen sehr guten Einblick in Deine Arbeit. Ich bin überzeugt, dass Mensch und Hund bei Dir sehr gut aufgehoben sind. Alles Gute und viel Erfolg.
Bianka
Sabrina Knippschild schrieb am 25. Februar 2012:
Liebe Elke, ich wünsche dir ganz,ganz viel Glück und Erfolg, in deiner weiteren Laufbahn, als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin.Deine Menschen,-und Hundekunden können wirklich sehr viel von dir lernen und profitieren.Bleibe so, wie du bist und alles Gute für die Zukunft senden dir: Sabrina, Luna und Amiga
Liebe Elke,
ich wünsche dir ganz,ganz viel Glück und Erfolg, in deiner weiteren Laufbahn, als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin.Deine Menschen,-und Hundekunden können wirklich sehr viel von dir lernen und profitieren.Bleibe so, wie du bist und alles Gute für die Zukunft senden dir:
Sabrina, Luna und Amiga